Kultursommer 2013

In der stimmungsvollen Szenerie des Schlosshofes lauschten die Besucher am Freitagabend der Musik vom Trio Bino Dola. Liebhaber der spanischen Folklore kamen bei Wein und leckeren Tapas voll auf ihre Kosten. Das eingespielte Team faszinierte mit anmutigen Klängen und virtuoser Spieltechnik. Dazu gab es zu jedem Titel eine kurze Geschichte.

Am Samstagabend betraten mit 'Mannes Sangesmannen' 7 Herren aus Oberschwaben die Bühne, die ihre Herkunft auch bei jeder Gelegenheit betonten. In ihren humorvollen und geistreichen Liedern nahmen sie sowohl das Publikum als auch sich selbst ein ums andere Mal auf die Schippe und sorgten so für herzhafte Lacher und viel Schmunzeln.

Vielen Dank an Andreas Schad für die gelungene Auswahl der Künstler und an alle Helfer, die zum Gelingen des Kultursommers 2013 beigetragen haben.

Bildmaterial zum Kultursommer 2013 gibt's hier...

Kulturverein Unterschwandorf e.V.

1.Vorsitzender: