Kultursommer 2015

HORNS OF MOVIES

So einzigartig diese Besetzung mit zehn Hörnern anmutet, so vielfältig ist das Klangspektrum dieses Ensembles. Dieser grandiose sinfonische Bläsersound drängt sich für die Bearbeitung großer sinfonischer Werke geradezu auf. Auch ist der Name -„Horns of Movies“ - Programm und so erklingen in der Kultursommernacht am 26. Juni im Schloss in Unterschwandorf Titelmusik u. a. aus solch berühmten Filmen wie: Back to the Future, Jurrasic Park, Titanic, Stardust oder Independance day.

Nachdem es 2013 leider nicht geklappt hat, freuen wir uns, dass WildVoices aus dem nahen Weitingen am 27.06.2015 im Schloßhof auftreten werden.

Das Repertoire des A-Capella-Chors besteht aus poppig bis rockigem, schwäbisch bis englischem und einfühlsam bis humoristischem Gesang.

Was macht die „Wild Voices“ so beliebt? Es ist die besondere Mischung aus ernstem und parodierenden Gesang in englischer und deutscher Sprache (inklusive kölner, schwäbischer und alpenländischer Mundart), von Phantasie und Charme, von Witz, spritziger Ironie und Kreativität, von pfiffiger Moderation, die auch schlagfertig auf Zurufe aus dem Publikum reagiert, von komödiantischer Show mit wechselnder Kostümierung und die Fähigkeit, auch sich selbst gehörig auf die Schippe zu nehmen.

Kulturverein Unterschwandorf e.V.

1.Vorsitzender: